Futsal startet

Nachdem auch an diesem Wochenende wieder alle Spiele unter freiem Himmel ausfallen, startet nun die Hallensaison. An diesem Wochenende sind gleich drei SVE Mannschaften unterwegs. Die G,F und E-Jugend würden sich über eure Unterstützung riesig freuen! Spielpläne zu den einzelnen Wettbewerben findet ihr in den Mannschaftskategorien!

Stadionfahrt 2015

Eine tolle Stadionfahrt 2016 erlebte der SV Engerhafe mit seinem Mitgliedern zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Hannover. Neben einem tollen Spiel, ist die tolle Organisation und die super tolle Stimmung im Bus zu erwähnen. Wir danken allen die mitgefahren sind für ein vorbildliches Verhalten.   Viele tolle Bilder findet ihr auch in unserer Bildergalerie.

Übersicht Training in der Halle

Hier eine kleine Übersicht über die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften: Herren (ab Jhg. 97): Freitags 3fach Halle Moorhusen 20 – 22:00 Uhr B-Jugend (Jhg 99/00): Dienstags 1fach Halle Moorhusen 18 – 20:00 Uhr C-Jugend (Jhg 01/02): Mittwochs 1fach Halle Moorhusen 18 – 19:30 Uhr D-Juniorinnen (bis 03): Montags 1fach Halle Moorhusen 16 – 17:30 Uhr E-Jugend […]