Hermann Hinrichs gewinnt Gemeinschaftsangeln

Einen neuen Angelkönig gibt es seit dem vergangenen Wochenende auch. Unser 1ter Vorsitzender Hermann Hinrichs konnte sich die begehrte Angelkrone angeln. Vorjahressieger Christian Süßen konnte aus privaten Gründen seinen Titel leider nicht verteidigen und übergab am Nachmittag den Wanderpokal an den neuen Titelträger.

Skatturnier nun am 26.11.2016

Aufgrund diverser Terminüberschneidungen mussten wir das eigentlich für den 05.11. geplante Turnier letztmalig verschieben. Am 26.11. findet das Turnier nun definitiv statt. Wir freuen uns auf euch!!! Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde, Hiermit möchten wir euch einladen an unserem traditionellen Skatturnier im November teilzunehmen Gespielt wird unter üblichen Skatregeln, diese findet ihr u.a. auf unserer Homepage. […]

Schiedsrichter Lehrgang in Großefehn

Für alle die Lust haben für den SV Engerhafe zu pfeifen, setzten sich bitte mit unserem Schiedsrichterobmann Christian Süßen unter 0152 54057334 auseinander. Der SV Engerhafe bietet für jeden aktiven Schiedsrichter Kleidung, kostenlose Mitgliedschaft uvm. Also seit dabei!!!

Vorsitzender mit 10 Vereinsbögen zum 70ten

Gleich zehn Bögen vom Verein und insgesamt 14 Bögen zum 70ten Geburtstag erhielt unserer Vorsitzender Hermann Hinrichs am 01.10, einen Tag vor seinem Geburtstag. Alle Fußballmannschaften des Vereins beteiligten sich und so kamen zusammen mit dem Vorstand und dessen Bogen knapp 100 Vereinsmitglieder um ihren Vorsitzenden, Hermann Hinrichs, der seit der Gründung 1987 Vorsitzender ist, zu gratulieren.