Einen etwas enttäsuchenden 8ten Platz belegten unsere D-Jugendlichen beim Weehrt Ihnen CUP des BW Borssum.
Allerdings trafen wir in der Vorrunde auf die beiden späteren Finalisten im 18er Teilnehmerfeld. In der Vorrunde gab es zunächst die Neuauflage des letztjährigen Finale gegen den Tusp Surheide, damals gewannen die Surheider diesemal endete die Partie mit 0-0. Die weiteren Vorrundenspiele im Überblick:
SV Engerhafe – BW Borssum 3 4-0 (Tore: Wilko)
SV Engerhafe – RW Emden 0-2
SV Engerhafe – SV Hage 1-0 (Wilko)
SV Engerhafe – Harburger TV 0-1

In der Zwischenrunde trafen wir zunächst auf den JFV Leer die wir auch leichtfüßig mit 2-0 besiegen konnte. Ein Unentschieden gegen den TV Bunde reichte uns zum Finale um die Euroleague. Auch hatten wir die Bunder ganz gut im Griff durch zwei Unachtsamkeiten und einem mangelhaften Torabschluss verloren wir am Ende mit 0-2 und beendeten das Turnier als 4ter der Euroleague und 8ter insgesamt.

Kader: Carsten, Wilko, Oliver, Maxi, Maik, Timo, Marvin, Julian