Mit einer tollen Leistung spielte sich die C-Jugend am heutigen Samstagmorgen fast bis ins morgige Finale, am Ende war die U15 Landesliga Mannschaft vom BSV Kickers Emden aber einen Tick zu stark für unsere tapfer kämpfende Jungs. In der Vorrunde wies man den TuS Sillenstede mit 4-2, den JFV Eintracht Emden mit 4-1 und dem FC Wesuwe mit 5-1 in die Schranken. Im Viertelfinale bekam man es mit dem JFV Biber zu tun, trotz guter Möglichkeiten auf beiden Seiten blieb es bis zum Schluss beim 0-0. Beim Neunmeterschießen behielten wir dann die Nerven und verwandelten alle drei Neunmeter sicher, während dem JFV nur zwei Treffer gelangen, so zogen wir mit 3-1 ins Halbfinale gegen den BSV ein. Bereits nach kurzer Spielzeit traf der Emder Nachwuchs schnell zum 2-0 unsere Jungs ließen sich aber nicht abschrecken und kamen zum verdienten 2-2 Ausgleich, danach war es ein offener Schlagabtausch den die Emder am Ende verdient mit 4-2 gewinnen konnten.