Donnerstag, den 20.07.2017 –> KINDERFEST

Zeit: 15:00 bis 18:00 Uhr

Ansprechpartner: Festausschuss SVE

Mit Ballonfrau Jolly, einer Hüpfburg, Kinderschminken, Geschicklichkeitsspielen und einer Kaffeeecke für Eltern. Zudem wird Marienfoto, Marienhafe da sein mit Kamera und Sofortbilddrucker (Kosten sind selber zu tragen).

Anmeldungen sind nicht erforderlich und es gibt keine Altersbegrenzung.

Weiter ist derzeit ein Flohmarkt für Kindersachen parallel geplant, hierzu werden noch Infos folgen. Fall Interesse besteht Kinderartikel zu verkaufen könnt ihr euch bei Angie (Festausschuss) melden.

 

Der Schülerferienpass ist kann jetzt bei der Gemeinde SBL für 1,50 Euro erworben werden oder ihr erhaltet ihn in eurer Schule. In diesem Schülerferienpass ist ein Gutschein in Höhe von 1,50 Euro für Bratwurst oder Getränke enthalten. Für kurz entschlossene bieten wir die Schülerferienpässe auch direkt vor Ort bei uns zum Kauf an.

 

– Wichtig –

Um an diesen Veranstaltungen teilnehmen zu können, braucht ihr die „Schnipsel“ der jeweiligen Veranstaltung aus dem Schülerferienpass. Diese bitte immer zur Veranstaltung mitbringen und bei den verantwortlichen Personen abgeben.

 

 

Viel Spaß, euer Festausschuss