Die Mannschaft des SV Engerhafe 2 wurden dank einer großzügigen Spende vom Feriengebiet Harz ,, Ferienhäuser Andrea‘‘ aus dem Luftkurort Hasselfelde (Stadt Oberharz am Brocken)mit neuen Adidas Trikots ausgestattet.

Den Vorsitzenden Hermann Hinrichs und dem Sponsorenbeuaftragten Folkert Thölen freut es besonders, dass sich immer wieder Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei der Familie Andrea Petersson und vor allem beim Trainer Helmut Claassen und deren Familie für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Trikots auch die sportlichen Ziele erreicht werden.

———————–

Idyllisch gelegene Ferienhäuser in der Stadt Oberharz am Brocken OT Hasselfelde

Unsere 8 Ferienhäuser in moderner Holzbauweise wurden in den Jahren 2012 – 2018 erbaut und liegen in absolut ruhiger Lage am Ortsrand von Hasselfelde- ein „ Katzensprung“ entfernt in die Wälder des Harzes und in die Westernstadt „Pullman City Harz“.

Von der Terrasse aus haben Sie einen wunderbaren Blick in die Bergwiesen, Felder und Wälder des Harzes.
Hier finden Sie neben Ruhe und Entspannung auch allerlei Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür.

Unsere Häuser finden Sie auf unserer Webseite: www.ferienhaeuser-hasselfelde.de

Email- Adresse: info@ferienhaeuser-hasselfelde.de