1. Herren vs SV Ostfrisia Moordorf II

30. May 2015

Auch für das letzte Spiel unter Trainer Thomas Arjes konnte sich der SVE nicht mehr zu hundert Prozent motivieren und verlor wie schon vor knapp zwei Wochen im Derby gegen den BSV Wiegboldsbur sang und klanglos. Dabei fing zu Beginn der Partie eigentlich alles gut an als Arlind Veriu bereits in der 2ten Spielminute freistehend vor dem Moordorfer Tor sich zwischen Abschluss und Abspiel nicht entscheiden konnte und so ein Moordorfer Abwehrspieler noch klären konnte. Fast postwendend ging die Ostfrisia in der 3ten Spielminute mit 0-1 in Führung. In der Folgezeit gab sich der SVE seinem Schicksal hin und kassierte bis zur Halbzeit noch zwei weitere Treffer. Als dann nach Wiederanpfiff auch schnell das 0-4 fiel, war dann auch die letzte Moral gebrochen, aus dem Spiel noch zumindest ein Punkt mitzunehmen. In der 85ten Spielminute fiel nach schönem Zusammenspiel zwischen Süßen und Dedgjonaj zwar noch das 1-4, der Gast aus Moordorf antworte jedoch in den letzten Minuten noch mit zwei schnellen Toren zum 1-6 Endstand.

vs Wechsel