JFV Norden III vs B-Jugend

2. September 2015

In einem spannenden Fußballspiel konnten wir uns am Ende schon in der ersten Runde des Ostfrieslands Pokal verabschieden. Zwar hatten wir den Großteil der Chancen, doch die Norder Defensive stand sicher und hielt bis zum Schluss dem Druck stand und in der Offensive konnte der JFV gegen unser weit aufgerückte Abwehr immer wieder Nadelstiche setzen. Der JFV ging durch eben so ein Tor auch in der ersten Hälfte in Führung, die kurz vor dem Pausenpfiff Tim egalisieren konnte. Im zweiten Durchgang gingen wir durch Wilko wenige Sekunden nach Wiederanpfiff direkt mit 1-2 in Führung, konnten dies aber durch einen groben Schnitzer in der Defensive nicht lange halten und kassierten das 2-2. Erneut Wilko traf vier Minuten vor Schluss zum 2-3, ehe die Norder mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 30m zum Ausgleich trafen. Im Elfmeterschießen hatte der JFV dann das Glück auf seiner Seite, während die Norder bei allen fünf Versuchen trafen, konnten wir leider einmal nicht verwandeln.

vs Tor
vs TorTorTor