A-Jugend vs JFV Aurich II

27. August 2016

Ein tolles Spiel unserer A-Jugendlichen gegen die Reserve Mannschaft des JFV Aurich. Von Beginn an ließ man Ball und Gegner laufen und kontrollierte das Geschehen nach Belieben. Nachdem bereits einige gute Chancen vergeben waren, nahm sich Tammo Caspers ein Herz und dribbelte durch gleich vier Gegenspieler hindurch um zum 1-0 abzuschließen. In der Folgezeit hatte der der Gast auch weiterhin keine Chance und Patrick Rabenstein im Tor des SVE war quasi Beschäftigungslos. Marius Eger und Hussein Alisadeh trafen noch im ersten Durchgang zum 3-0. Der zweite Durchgang begann gleich mit einem Paukenschlag. Einen Freistoß für die JFV Aurich aus der eigenen Hälfte segelte über Freund und Feind hinweg, setzte kurz nach dem Elfmeterpunkt auf um von dort ins Tor einzuschlagen. Nur noch 3-1. Der SVE war aber an diesem Samstag Mittag zu stark und ließ Ball und Gegner bei sommerlichen 27 Grad im Schatten laufen und kam durch Tammo Caspers und einem Doppelschlag von Hussein noch zu weiteren drei Treffern im zweiten Durchgang. Die JFV Aurich konnte zwischenzeitlich auf 5-2 verkürzen.

vs TorTor
vs TorTorTor