B-Jugend vs SG Uplengen/Lammertsfehn

vs
27. August 2016
Spielstand: 1 - 1

Spielbericht

Unsere B-Jugend ist momentan einfach nicht in der Spur. Zwar stimmte bei hochsommerlichen Temperaturen Einsatz, Kampf und Wille, aber im spielerischen Bereich haben wir momentan einfach zu viele Defizite. Da halfen auch insgesamt sieben Absagen für das Heimspiel gegen die SG U/L nicht um besser da zu stehen. Im ersten Durchgang egalisierten sich beide Mannschaften, die Gäste hatten etwas mehr vom Spiel, Chancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. Im zweiten Spielabschnitt war der SVE die leicht bessere Mannschaft biss sich aber an der gut stehenden Defensive der Spielgemeinschaft die Zähne aus. Einen schönen Spielzug reichte den Gästen im zweiten Durchgang zum 0-1. Zwei Minuten später konnten wir durch einen Distanzschuss von Wilco Kaspers doch noch, zum am Ende verdienten Unentschieden kommen.

Aufstellung

vs
vs
vs
vs
vs
vs
vs
vs
vs

Auswechslungen

vs Wechsel
vs
vs Wechsel