TuS Westerende vs 1. Herren

vs
25. August 2019
Spielstand: 7 - 0

Spielbericht

Ein gebrauchter Tag für den SVE. Mit vier Spielern aus der Zweiten und zwei A-Jugendlichen reiste man zum nächsten Titelaspiranten. Ohne Chance lag man nach dem ersten Durchgang mit 0-2 hinten musste sich aber bei Torhüter Ahmed Hasan bedanken, dass die Gastgeber nicht höher führten. Im zweiten Durchgang kam man deutlich besser ins Spiel und hatte durch Wilko Caspers die große Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Westerende kam wie aus dem Nichts aus stark Abseitsverdächtiger Position zum 3-0. Danach war das Spiel dann endgültig entschieden. Westerende spielte mit den Gästen Katz und Maus und kam nach dem 4-0 und einer Gelb-Roten Karte gegen Marvin Janßen zu weiteren drei Treffern in der Schlussphase.

Aufstellung

vs
vs
vs
vs
vs
vs
vs
vs

Auswechslungen