FC Norden II vs 1. Herren

30. August 2019

Am Freitagabend verlor die Erste Herren des SVE leider erneut. Gegen starke Norder entwickelte sich von Beginn an ein Hin und Her. Beide Mannschaften hatten gute Gelegenheiten zur Führung. Doch wie schon in den letzten Partien ging man auch diesmal in Rückstand. Swim Sam Jass brachte die Gastgeber sehenswert in Führung. Im zweiten Durchgang kamen die Norder stark aus der Kabine und belohnten sich nach 56 Minuten mit dem 2-0. Der SVE brauchte bis zur 75ten Minute ehe man an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen konnte. Wilko Caspers scheiterte ebenso wie sein Sturmkollege Daniel Meyer einige Male an der Norder Defensive oder dem Norder Schlussmann. Erst ein Elfmeter brachte den SVE durch Daniel Meyer noch einmal heran. Die Schlussoffensive reichte dann aber nicht mehr zu einem Punkt. Am kommenden Wochenende wartet mit dem Süderneulander SV nun ein richtiger Brocken bevor dann nach einem spielfreien Wochenende hoffentlich die verletzten Stammkräfte zurückkehren.

vs Tor

vs Wechsel