BSV Wiegboldsbur II vs 2. Herren

24. August 2014

Im zweiten Saisonspiel gab es für unsere zweite Mannschaft aus Engerhafe gleich ein Derby gegen Wiegboldsbur 2.
Nach dem Auftaktsieg gegen Norddeich wollte die Mannschaft sich auch heute gut präsentieren und wenn möglich,auch etwas zählbares aus Wiegboldsbur mitnehmen.
Unsere Mannschaft bestimmte das Spiel von Anfang an und zeigte sich in eine sehr gute Verfassung.
Wiegboldsbur war kaum in der Lage aus der eigenen Hälfte zu kommen,geschweige denn Gefahr vor dem SVE Tor zu verbreiten.
Immer wieder spielte unsere Mannschaft mit schnellem und gutem Passspiel nach vorne.
Vor dem Gegnerischen Tor fehlte jedoch die Konzentration und Entschlossenheit zur Vollendung.
Ebenfalls verhinderte der Schiedsrichter mit großen Fehlentscheidungen das verdiente Tor für den SVE.
In der zweiten Halbzeit fing dann auch Wiegboldsbur sich und bereitete unsere Abwehr das ein ums andere mal erste Schwierigkeiten.
Das hohe Tempo der ersten Hälfte hatte ihre Spuren hinterlassen. Wiegboldsbur und Engerhafe lieferten sich jetzt einen offenen Schlagabtausch.
In der 73 Minute erziehlte Wiegboldsbur dann das nicht unbedingt verdiente 1:0.
Engerhafe versuchte jetzt noch offensiver zu spielen und fing sich dadurch bereits in der 80 Minute das 0:2 ein.
Unsere Mannschaft gab trotzdem nicht auf und konnte in der 90 Minute zumindest den Ehrentreffer durch Marcel Heinrich erziehlen.

vs Gelbe Karte
vs Gelbe Karte