19. September 2014

Das bisher beste Saisonspiel incl. Vorbereitung! Von Anfang an standen wir auf dem Platz und nicht erst in der zweiten Hälfte. Die JSG war die erwartet starke Mannschaft, mit einigen personellen Veränderungen und Umstellungen hielten wir zunächst einmal die Defensive sehr stabil. Nach gut einer Viertelstunde trauten wir uns dann auch einmal nach vorne und konnten das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten. Tore fielen bis zum Pausenpfiff auf beiden Seiten keine. In der zweiten Halbzeit kam zunächst der Gastgeber besser ins Spiel und kam fünf Minuten nach Wiederanpfiff zur Führung diese wurde allerdings der JSG durch eine Fehlerkette unsererseits leichtfertig „geschenkt“. Als wir zunächst dann wieder besser ins Spiel kamen gelang den Gastgebern schon fast die Vorentscheidung zum 2-0. Wieder gaben wir den Gastgebern ordentlich Unterstützung nachdem wir einen sicheren Ball der Hinteraner Stürmer vorlegten. Unsere Mannschaft kämpfte sich aber ins Spiel zurück und kam durch Marius seinem Doppelpack doch ich zum Unentschieden. Eine Minute vor Schluss hatte Wilko dann sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, Schoß aber nach einer Ecke knapp am Kasten der JSG vorbei. Ein leistungsgerechtes Unentschieden wobei wir aufgrund der beiden Fehler den Gastgebern beide Tore vorlegten.

vs TorTor