vs JSG Ihlow

8. November 2014

Der dritte Sieg in Folge, das vierte Spiel ohne Niederlage. Gegen Ende der Hinrunde kommt unsere C-Jugend in Tritt. In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld und es gab kaum Torchancen. Die Beste für den SVE hatte Timo mit einer Doppelchance nach einer Ecke. Die JSG kam in der 25ten Minute mit einem Sonntagsschuss aus zwanzig Metern zum glücklichen 0-1. In der zweiten Hälfte ging die JSG nach toller Einzelaktion ihres Stürmers mit 0-2 in Front. Danach gelang Marius nach einem Freistoß freistehend das 1-2. Keine fünf Minuten später war es erneut Marius dem auch der Ausgleich gelang. Der SVE war nur am Drücker und bestimmte die Partie fast nach Belieben, Ihlow hatte kaum noch etwas entgegenzusetzen und blieb bis auf einen gut gespielten Konter, der freistehend vor Patrick nicht zum 2-3 genutzt wurde harmlos. Das 3-2 durch Dieke war an Einsatz und Mannschaftsdienlichkeit kaum zu überbieten. Tobias verlor zweimal den Ball und holte sich diesen mit einem unglaublichen Willen noch kurz vor der Torauslinie wieder und legte dann a la „Teamplayer“ mustergültig auf den mitgelaufenen Dieke Günther quer, der den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Erneut eine tolle Kombination über Timo, Marius und Tobias konnte Dieke zur Vorentscheidung nutzen. Am Ende traf Finn nach einem Foulelfmeter an Wilko zum 5-2 Endstand.

vs TorTor
vs Tor