SG Holtland/Hesel vs

4. September 2014

In einem gutem C-Jugend Freundschaftsspiel sahen die Zuschauerzwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Zunächst waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und hatten gute Chancen zur Führung. Mit dem 1-0 für die Gastgeber änderte sich dies jedoch und die Gäste aus Engerhafe verloren völlig ihren Faden. Zur Halbzeit war der SVE mit dem 2-0 noch gut bedient. In der zweiten Hälfte dann ein ganz anderes Bild, der SVE war nun klar am Drücker und kam durch einen Handelfmeter von Finn und einem Tor von Silas zum Ausgleich. Wilko nutze dann auch endlich eine seiner vielen guten Gelegenheiten zur verdienten Führung. Einen weiteren Treffer von Wilko gab der Schiedsrichter keine Annerkennung, obwohl dieser klar hinter der Linie aufgekommen war, ganz bitter wurde es fünf Minuten vor dem Schlusspfiff als die Gastgeber aus einer großen Abseitsposition noch den Ausgleich erzielen konnten.

vs TorTor

vs TorWechsel