B-Jugend vs JFV Brookmerland

15. August 2015

Ein unheimlich tolles Spiel mit viel Tempo auf beiden Seiten. Zu Beginn kamen wir deutlich besser ins Spiel und gingen durch Lukas Vogt nach einer Ecke mit 1-0 in Führung. In der Folgezeit kam der Gast aus Brookmerland immer besser ins Spiel und durch einen eigentlich irregulären Treffer, nachdem der Ball bereits im Toraus war zum 1-1. In der Folgezeit hatten wir Glück, dass es bis zur Halbzeit beim 1-1 blieb, denn der Gast aus Brookmerland hatte nun deutlich mehr vom Spiel und Pech mit zwei Aluminium Treffern. Nach dem Pausentee verdienten wir uns den Sieg dann aber deutlich. Mit vielen vielen guten Aktionen setzten wir uns die Hälfte der Brookmerlander fest und trafen durch Rene Blum zum 2-1 Siegtreffer. Vielen Dank an Marvin Janßen und Carsten Koßmann für die Aushilfe aus der C-Jugend!