SG Egels-Popens II vs 1. Herren

16. August 2015

Das erste Punktspiel des SVE ging ordentlich in die Hose. Zwar war der Gast aus Engerhafe kämpferisch von Anfang an sehr gut im Spiel, konnte nach vorne aber kaum gefährliche Akzente setzen. Die Egelser hatten gleich von Anfang an das Spielkommando und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste aus Engerhafe. Mehrere gute Chancen für die Hausherren wurden aber zu leichtfertig vergeben oder in letzter Sekunde noch durch eine aufmerksame Defensive geklärt. Im zweiten Durchgang hatte der SVE dann nicht mehr das nötige Glück. Die Egelser gingen in der 60ten Minute in Führung und kamen nur fünf Minuten später zum 2ten Treffer. Der SVE versuchte nochmal wenigstens einen Punkt mit in die Heimat zu entführen, wurde aber spätestens am 16 Meter Raum der Gastgeber durch die aufmerksame Defensivleistung der Popenser gestoppt und kam somit im gesamten Spiel zu keiner nennenswerten Torchance. Am Ende ein verdienter Sieg der Egelser Reserve.

vs Wechsel