vs JFV Norden II

29. August 2015

Ein zeitweise atemberaubendes Spiel gegen den eine klasse höher spielenden JFV Norden lieferte unsere C-Jugend am frühen Samstagabend ab. Die Norder versuchten von Beginn an über viele Ballstafetten den Weg zu unserem Tor zu finden, dies wurde aber durch das frühe Anlaufen unser Offensivreihe komplett zu Nichte gemacht. Spätestens die notgedrungenen Befreiungsschläge der Norder konnten wir erobern  und unsereins auf das Tor der Gäste spielen. Bereits im ersten Durchgang hatten wir diverse Großchancen, konnten aber nur zwei davon in Tore nutzen. In der zweiten Hälfte ein noch eindeutigeres Bild. Norden hatte nun kaum noch etwas entgegen zu setzen und ein Angriff folgte dem anderen. Torchancen für mindestens drei Spiele, aber „nur“ sechs Tore sprangen am Ende heraus. Wilko traf dabei ganze sechs Mal ins Tor der Gäste, andere Spieler zeigten sich trotz einer wirklich guten Mannschaftsleistung vor dem Tor als zu harmlos. Am Ende wurde dann noch einmal komplett durchgewechselt und der JFV hatte kurz vor Schluss noch die Chance zum Ehrentreffer, Mirko zeigte im Tor aber sein ganzes Können und so blieb es beim hochverdientem 6-0.

vs TorTorTorTorTorTor