SG Jheringsfehn/​Stikelkamp II vs B-Jugend

5. November 2015

Ein verdienter Sieg der B-Jugend am Donnerstagabend in Neukamperfehn. Zu Beginn waren beide Mannschaften extrem orientierungslos und es wurde ein Festival der langen Bälle und Fehlpässe auf beiden Seiten. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir aber immer besser ins Spiel und hatten einige gute Gelegenheiten durch Marius und Wilko, fast mit dem Pausenpfiff hatte der Gastgeber jedoch die riesen Chance auf das 1-0, als unsere Defensive schlief und der Stürmer der SG nur den Innenpfosten traf, von wo aus der Ball genau in Patricks Arme sprang. In der zweiten Hälfte waren wir nun deutlich strukturierter hatten aber die gesamte Spieldauer immer wieder Probleme mit der schnellen Offensive der Gastgeber. Wilko brachte uns mit einem Doppelschlag in Führung, ehe die SG einen Fehler von Patrick zum 2-1 nutzte. Am Ende hatten wir durch Tobias und Lars auch noch zwei Aluminium Treffer, die leider nicht den Weg ins Tor fanden. Am Ende ein knapper aber letztlich verdienter Erfolg.

vs TorTor