B-Jugend vs JSG Ihlow

7. November 2015

Was für ein Spiel des Tabellenersten gegen den Zweiten. Phasenweise war es ein Klassenunterschied an diesem Samstag Nachmittag. Die noch ohne Punkverlust und mit zwei Spielen weniger angetretenen Gäste erwischten den besseren Start und nutzten einen Querschläger in der Defensive des SVE zum frühen 0-1 in der 2ten Spielminute. Doch unsere Jungs kämpften sich zurück ins Spiel und kamen nach einem tollen Angriff durch Lars bereits in der fünften Minute zum Ausgleich. In der Folgezeit hatte die JSG hauptsächlich in der Defensive zu kämpfen. Der SVE drückte die Gäste immer wieder in die eigene Hälfte, die Ihler wussten sich nur mit langen Bällen zu helfen und profitierten hier und da von dem ein oder anderen Aussetzer unserer Spieler. Viel besser und klarer spielte der SVE. Tobias riesen Möglichkeit klatschte an den Innenpfosten, einen Abnehmer der ins leere Tor einnetzte gab es aber leider nicht, seine tolle Leistung wusste Tobi aber wenig später trotzdem mit einem herrlichen Freistoßtor zum 2-1 zu nutzen. Wilko machte in der 32ten Minute schon fast den Deckel mit dem 3-1 drauf. In der zweiten Hälfte trafen wir erneut durch Lars nur eine Minute nach Wiederanpfiff zum vorentscheidenden 4-1. Ihlow konnte nach einer Ecke und einer zu zögerlichen Defensive zwar noch das 4-2 nach einer kurzen Schwächephase erzielen, unsere Elf traf dann aber durch Tobias zum 5-2 und mit dem Schlusspfiff und einer sehr sehenswerten Einzelaktion von Henrik noch zum 6-2.

vs TorTor
vs TorGelbe Karte