TuS Esens II vs B-Jugend

14. November 2015

Ein ganz schwaches Spiel unserer B-Jugend beim TuS Esens. Von Beginn an spielte der TuS einen schönen Fussball und ließ Ball und Gegner gekonnt laufen, auch in den Zweikämpfen waren die Gastgeber deutlich bissiger und hatten viel mehr vom Spiel. Nach einer Viertelstunde war es dann auch so weit, einen Fehlpass nutzten der TuS zum 1-0. In der Folgezeit waren wir quasi kaum am Spiel beteiligt, erst mit der Einwechslung von Henrik wurde es etwas besser. Wilko konnte einen TW Fehler der Gastgeber zum 1-1 nutzen und über Henrik, Lars und erneut Wilko trafen wir sogar noch zum 1-2. Als es nun etwas besser wurde gelang Esens mit einem Schuss aus der eigenen Hälfte, den, der eigentlich gute Keeper Patrick ins eigene Tor bugsierte der verdiente Ausgleich. Im zweiten Durchgang gleich das Selbe Bild. Esens kombinierte gut, und bei den Zweikämpfen schauten wir nur zu, so auch beim 3-2, als gleich drei Abwehrspieler einen Querpass des Esener Stürmers nicht verhindern konnten und sein Mannschaftskamerad freistehend zum Torerfolg einnetzte. In der Folgezeit wurde es ein offener Schlagabtausch allerdings mit zu vielen Zufallsprodukten unsererseits, sodass wir uns kurz vor Schluss auch noch das 4-2 fingen. Wilko’s Anschlusstreffer zwei Minuten vor Schluss kam dann zu spät.

vs TorTorTor

vs Wechsel