vs TuS Norderney

28. May 2016

Meisterschaft (fast) perfekt! Nachdem starken Beginn und gleich drei Großchancen durch Hendrik, Timo und Derk, kamen die Gäste besser ins Spiel, die Tore aber machten wir dann. Wilko mit einem Dreierpack besorgte die beruhigende 3-0 Führung, die die Insulaner kurz vor der Pause noch auf 3-1 verkürzen konnten. Im zweiten Durchgang spielten unsere Jungs zunächst groß auf, und trafen wiederrum durch Wilko’s Doppelpack zum 5-1. Nachdem wir dann einigen an Wechsels gebracht hatten, lief es nicht mehr ganz so rund. Die Norderneyer verkürzten, unter großer Mithilfe unserer Defensive auf 5-3, ehe Wilko und Finn den alten Abstand wieder herstellen konnten. Zwei Minuten vor Schluss trafen die Gäste dann erneut unter großer Mithilfe zum 7-4 Endstand. Am kommenden Samstag gegen Norden kann dann das Double perfekt gemacht werden.

vs TorTorTorTorTorTorGelbe Karte