SV Hage III vs 1. Herren

26. March 2017

Der Gast aus Engerhafe begann druckvoll und kam auf dem Kunstrasen der Hager gut in die Partie. Mit viel Ballbesitz und guter Laufarbeit hatten die Gäste das Spielgeschehen zunächst vollkommen im Griff. Tim Leerhoff hatte bereits nach wenigen Minuten die große Möglichkeit zum 1-0 als der Hager Keeper schon ausgespielt wurde der Winkel für den Torabschluss aber zu spitz wurde. In der Folgezeit hatten die Engerhafer reihenweise gute Torabschlüsse konnten die vielen Möglichkeiten allerdings nicht nutzen. Die Hager beschränkten sich ihrerseits aufs Kontern und hatten kurz vor der Halbzeit ebenfalls eine große Gelegenheit zum 1-0 als Sie von einer Unachtsamkeit in der Engerhafer Defensive überrascht waren und freistehend verzogen. Nach der Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener, zwar hatte der SVE noch immer mehr Spielanteile, die Hager nahmen nun aber mehr am Spiel teil. Auf beiden Seiten dominierte die konsequente Abwehrarbeit und so wurde es ein typisches 0-0 Spiel. Die größte Möglichkeit hatte für den SVE noch Hussein Alisadeh der wie die Hager in der ersten Hälfte freistehend verzog. Kurz vor Schluss kam Holger Hinrichs mit einem Schuss aus spitzen Winkel für den SVE noch zum Abschluss traf allerdings nur die Querlatte. Besser machten es die Hager die zwei Minuten vor Schluss ihre große Chance nutzen und zum 1-0 Siegtreffer einschoben.

vs Gelbe Karte