1. Herren vs SV Hage III

26. May 2018

Bei hochsommerlichen Temperaturen dauerte es nicht lange bis der SVE die wichtige Führung zu erzielen. Rene Stöter traf nach fünf Minuten aus knapp 20 Metern zum schnellen 1-0. In der Folgezeit war es ein Spiel auf ein Tor. Der Gast aus Hage lauerte auf Konter und die Gastgeber schnürten die Gäste in deren Hälfte ein. Chancen im Minutentakt ließen die Fußballer des SVE allerdings liegen. Auch im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Der SVE drückte ließ aber viel zu viele Chancen liegen. Erst in der 61tenb Spielminute traf Elmar Oppler per Kopf zum erlösenden 2-0. In der 75ten Minute dann die erste Chance der Gäste als sich die Hintermannschaft des SVE uneinig war und Holger Gerdes im Tor des SVE gleich dreifach gegen die Gästestürmer klären konnte. In der 81ten Minute traf dann Tammo Caspers noch zum 3-0 Endstand. Am Freitag geht es für den SVE dann im Spiel gegen den TuS Westerende um den wichtigen zweiten Platz.

vs Tor
vs Tor