28 Jahre SV Engerhafe! 💙🤍

Wir sagen Dankeschön für diese geile Zeit.

Am Samstag war es jetzt soweit, in Ihlow bestritt Folkert Thölen seinen letzten geplanten aktiven Auftritt als Fußballer im blau-weiß Dress. Eigentlich schon im fußballerischen Ruhestand, entschied (und musste kaum überredet werden) 😛 Folkert sich die Saison bei der ersten Herren anzugreifen und der jungen Truppe mit Erfahrung bei zu stehen. Am Ende ein rund um gelungenes Comeback. Tabellarisch noch versöhnlich und fußballerisch ein voller Erfolg. Kurz vor Schluss, konnte Folkert in Jennelt-Uttum sich sogar noch mal in die Torschützenliste eintragen.

Die Erste Herren wird die tolle Zeit vermissen, das legendäre Duschen nach dem Spiel, die tollen Feierlichkeiten und natürlich das Fußball spielen.

Munkeln hört man, dass wenn doch mal „Not am Mann“ ist, Folkert weiß wie der Hase läuft und er dann sogar noch mal auflaufen würde . Ansonsten hoffen wir, dass Folkert als Trainer der zweiten Herren eine ähnlich tolle Kameradschaft erlebt und mit der Truppe tolle Erfolge und Feierlichkeiten erlebt. Die Duschen sind zumindest bei Heimspielen die Selben 😜

Auch haben wir, leider noch zwei weitere Abgänge. Marco Schmidt (—> Zweite Herren) und Alfred Lübben verlassen den Kader. Auch hier ein riesen großes Dankeschön.

Damit die Lücke nicht zu groß wird, wird es natürlich auch Neuzugänge geben. Hierzu die nächsten Wochen mehr…. ⚡️