Ab dem 06ten Januar erweitert der SV Engerhafe seine Sparten um einen Muki Treff (Mutter-Kind Treff). Alle Kinder/Babys incl. Eltern sind ab dem 06ten Januar um 09:30 Uhr herzlich eingeladen.

Der Muki Treff soll in Zukunft jeden Dienstag von 09:30 Uhr – 11:00 Uhr im oberen Vereinsheim des SV Engerhafe stattfinden. Es richtet sich an alle Mütter (Väter) mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren.
Der Verein stellt für den Treff die Räumlichkeiten, sowie warme Getränke. Die Voraussetzung zur Teilnahme am Muki Treff ist eine Mitgliedschaft des Kindes im Verein (30€ jährlich bzw. 2,50€ monatlich), für Nichtmitglieder wird nach einer dreiwöchigen „Probezeit“ eine Gebühr von 5€ pro Teilnahme erhoben.  Interessierte Mütter oder auch Väter dürfen sich gerne bei Spartenleiterin Jelda Hinrichs unter 04942 6568837 melden.

Bei einer guten Annahme des Muki Treffs wird der Verein sich um Decken und Spielzeug sowie weitere Annehmlichkeiten für die Kleinsten kümmern.
In naher Zukunft ist es geplant, dass der Muki Treff sich in Gruppen verschiedener Altersklassen treffen wird.