Die Mutter-Kind Turngruppe legt im August eine Sommerpause ein. Die von Silvia Oltmanns betreute Gruppe wird diesen Donnerstag ausnahmsweise ebenfalls nicht turnen oder schwimmen und sich um15:00 Uhr beim Engerhafer Kinderfest treffen. Am 03.09.2015 um 15:30 Uhr findet dann wieder wie gewohnt das wöchentliche Turnen der 1-4jährigen in der Turnhalle Victorbur statt. Neue Kinder und deren Mütter (oder auch gerne Väter) sind dabei immer wieder herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen. Wer mehr Informationen braucht kann sich gerne bei Silvia Oltmanns unter 0176 78919775 melden.

Das Mutter/Kind Treffen jeden Dienstag im Vereinsheim findet wie gewohnt auch während der Sommerferien statt. Beginn ist hier immer um 09:30 Uhr. Die Leitung hat Jelda Hinrichs, auch hier sind neue Mütter mit ihren Kindern gerne gesehen. Neben der wöchentlichen Runde werden von den Müttern Ausflüge zum Tierpark, Bauernhof oder nun bald zum Spielecenter nach Emden organisiert. Wer auch hier weitere Informationen benötigt kann sich gerne bei Jelda Hinrichs unter 0160 92212399 melden.