Jede Menge Spaß hatten die fünf Bambini Teams des SV Engerhafe, SV Ostfrisia Moordorf, SV Komet Walle, TuS Halbemond und der SG Egels Popens beim 1ten Carls Media Cup in der 3fach Halle Moorhusen
am vergangenen Samstagvormittag. Die jungen Kicker jagten mit viel Begeisterung dem runden Leder hinterher und schossen eine Menge Tore. Am Ende gab es mit der SG Egels/Popens einen verdienten Gewinner der 1ten Auflage vom Carls Media CUP. Die jungen Spieler um Trainer Jens Sühwold wussten in jedem Spiel zu überzeugen und zeigten den anderen Mannschaften, dass Sie fußballerisch schon ein kleines Stück voraus haben.
Alles in allem war es ein tolles kleines Bambini Turnier, mit jeder Menge Spaß, vielen Toren einer Menge Fairplay und leuchtenden Kinderaugen. Sponsor Stephan Carls war von der Ausrichtung und den kleinen Mini Kickers ebenfalls hochzufrieden und versprach für 2018 eine Neuauflage des Turniers.
Der SV Engerhafe richtet am 11.02. erneut ein G-Jugend Turnier der Bambini aus. Der KIMA CUP für Jugendliche unter Kinder aller Altersklassen bietet noch Platz für zwei G-Jugend Teams. Gespielt wird mit Rundum Bande einem g
roßen Rahmenprogramm sowie einer riesen Tombola. Interessierte Teams können sich unter info@svengerhafe.de anmelden.