Mit Wilke und Timo Goldenstein als neues Trainerduo kommen auch gleich fünfzehn neue Spieler zum SV Engerhafe. Mit einer gehörigen Portion Optimismus wird nun der Weg zum Klassenerhalt angegangen. Ende Januar startet das Team um Wilke Goldenstein in die Vorbereitung zur Rückserie. Das erste Punktspiel soll bereits am 16.02. bei der SG Berumerfehn stattfinden. Auch Interimstrainer Folkert Thölen der die Erste Herren in den letzten Spielen vor der Winterpause trainierte freut sich über die vielen Neuzugänge. Als neuer Trainer der zweiten Herren wird sich nun hoffentlich auch dort die personelle Situation verbessern, wenn nicht wöchentlich viele Spieler an die Erste ausgeliehen werden müssen. Ganz bitter für den ganzen Verein ist allerdings das Saisonaus von Wilko Caspers. Das Eigengewächs und der Garant schlechthin für tolle Leistungen zog sich im September einen Kreuzbandriss zu und wird Mitte Dezember am Knie operiert.

Auf dem Foto:
vordere Reihe v.l.n.r.: Trainer Wilke Goldenstein, Timo Goldenstein, Radwan Alseid, Lukas Adelmund, Lars Willms, Vedat Berisha, Trainer Folkert Thölen
hintere Reihe v.l.n.r.: Ghaith Alfrihat, Stefan Conrads, Mike Sasse, Stefan Schweerke, Hasan Hajdarwish, Henrik Duhan
es fehlen: Fabian de Beer, Mathias Wienekamp, Marco Grensemann, Siebo Müller, Dominik Möwius , Ali Lübben

Übersicht Neuzugänge:
Timo Goldenstein (BSV Wiegboldsbur)
Radwan Alseid (BSV Wiegboldsbur)
Lukas Adelmund (BSV Wiegboldsbur)
Lars Willms (TuS Hinte)
Vedat Berisha (SuS Berumerfehn)
Ghaith Alfrihat (Vereinslos)
Stefan Conrads (BSV Wiegboldsbur)