Vielen Dank Hermann Hinrichs für 33 tolle Jahre als 1ter Vorsitzender.
Vom Nachbarschaftsverein, der mit zehn Männern Fußball bolzte und sich zum Bier in der Garage traf formte er einen Verein mit vier Sparten und 380 Mitgliedern.
Du kannst stolz auf dein Lebenswerk sein.
Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung ehrte der Kreissportbund vertreten durch Hillrich Doden Hermann mit der silbernen Ehrennadel des Landesportbund Niedersachen. Vom NFV, vertreten durch Alwin Harberts, erhielt Hermann die goldene Ehrennadel.
Gerold Blumenfeld hielt als 2ter Vorsitzender vor den knapp 70 anwesenden Mitgliedern, eine emotionale Laudatio in dessen sich der Verein und die Mannschaften mit vielen Geschenken als Dank und Anerkennung für seine Arbeit bedankten.
Daniel Pahlow organisierte zusammen mit der G,- F und der C-Jugend einen musikalischen Auftritt in dem die Jugendteams das Vereinslied als Dankeschön vortrugen.

Hermann betonte in seiner Abschlussrede, in der er sich zutiefst bei allen bedankte, dass er dem Verein natürlich als Freund und auch als helfende Hand erhalten bleibt und wünschte seinem Sohn und Nachfolger Holger alles Gute für die anstehenden Aufgaben der Zukunft.