FÄLLT AUS!!!

Am 31.12. wollen wir zusammen mit euch ins Jahr 2022 feiern!

Die Party wird als Motto Party veranstaltet.

Meine Stars von gestern! Ob 60er, 70er, 80er, 90er oder die 2000er alles ist erlaubt. Hauptsache bunt, wild und schrill. Michael Jackson, Britney Spears, Elvis, Spice Girls? Seit kreativ!

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Silvester Feier nur als 2G Veranstaltung durchführbar. Kinder bis 12 Jahren sind davon ausgenommen. Die Veranstaltung ist zudem nur für Vereinsmitglieder und deren Angehörige/Partner/innen.

Pro Person wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 35€ fällig. Kinder bis 12 Jahren bezahlen 5€.

Der Fehntjer Partyservice wird uns mit einem tollen kalt/warmen Buffet beliefern. Zudem sind im Unkostenbeitrag natürlich alle Getränke enthalten.

Lediglich für das Feuerwerk muss jeder selbst sorgen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Erwachsene Personen begrenzt. Anmeldung und Bezahlung bis zum 15.12. bei Markus Voß unter 0173 6632388