Schön war es wieder!
Nachdem im vergangenen Jahr das Angeln noch ausfiel, war es in diesem Jahr wieder möglich. Noch etwas verhalten kamen 13 Angler um den neuen Angelkönig zu ermitteln. Am Ende gab es dann ein Novum. Keiner der 13 Angler hat es an diesem kalten aber sonnigen Samstagmorgen geschafft einen Fisch zu fangen. Man entschied sich daher das Los bzw. den Knobelbecher über den neuen Angelkönig entscheiden zu lassen. Das glückliche Ende hatte dabei der 9jährige Louis Pahlow. Für ihn gilt es nun im kommenden Jahr am Forellenteich in Etzel den Titel zu verteidigen. Während die Angler am Kanal vergeblich auf den ein oder anderen Biss warteten, war auf unseren Festausschuss verlass. Angela brachte Kaffee, warmen Kakao und belegte Brötchen vorbei. So hatte wenigstens der Hunger keine Chance.
Beim Vereinsheim wurde unterdessen schon fleißig unter der Regie von Hermann Hinrichs Forellen und Aal geräuchert. Am frühen Nachmittag waren es dann knapp 30 Leute die ihren Fisch im Vereinsheim gemeinsam verzehrten und sich die Reste für die kommenden Tagen mit nach Hause nahmen. Alle waren am Ende wieder voll des Lobes und freuen sich auf eine Wiederholung 2022.