Liebe Sportfreunde,

endlich soll es wieder aufwärts gehen und wir wollen wieder Fußball spielen! Zu allen Jugendturnieren bieten wir wieder ein tolles Rahmenprogramm. Auch die Bewirtschaftung erfolgt wie immer zu sehr günstigen und fairen Preisen.

Die Turniere finden allesamt auf unserem Sportplatz in Engerhafe, Achterumsweg, statt.

Die Termine der einzelnen Turniere sind auf dem beiliegenden Anmeldebogen genannt. Spielberechtigt sind alle zum Punktspielbetrieb gemeldeten Mannschaften in den Altersklassen der Saison 21/22.

Ich bitte, die Anmeldungen per Email an info@svengerhafe.de uns zukommen zu lassen.

Gespielt wird nach den allgemeinen Regeln des DFB und NFV. Das Startgeld ist nach Teilnahmebestätigung auf das unser Konto zu überweisen (siehe Ausschreibung)
Bitte leitet die Einladung an die betreffenden Jugendtrainer weiter, um Anmeldung bis zum 15.06.2022 wird gebeten!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Holger Hinrichs

DatumZeitTurnier/SpielStartgeldJahrgangAnzahl/Feld
Samstag 09.07.2210:00 – 14:30 UhrF-Jugend Turnier15€13 und jünger6+1 Klein
Samstag 09.07.202215:00 – 18:00 UhrE-Jugend Turnier15€11 und jünger6+1 Klein
Sonntag 10.07.202211:00 Uhr – 15:00 UhrG-Jugend Turnier15€15 und  jünger6+1 Klein

Anmeldungen unter: info@svengerhafe.de

Ausschreibungen Sportwoche SV Engerhafe e.V. 2022

1. Turnierbeginn

Alle beteiligten Mannschaften werden gebeten, 30 Minuten vor Turnierbeginn, sich bei der Turnierleitung zu melden. Dort werden Spielpläne ausgehändigt.

2. Mannschaftsstärken und Spielzeiten

Jede Mannschaft kann beliebig viele Spieler einsetzen. Während der Spiele können aus der eigenen Hälfte heraus beliebig viele Spieler ausgetauscht werden. Spieleranzahl und Feldgrößen siehe Anmeldebogen.
Es wird mit den Altersklassen der Saison 2021/2022 gespielt.

3. Tore/Torraum

Kleinfeld – kleine Tore, Torräume werden gekennzeichnet.

4. Rückpaßregel/TW-Spiel/Abseits

Normale Regeln des NFV. Abseits entfällt bei !!ALLEN!! Kleinfeldturnieren.

5. Schiedsrichter

Die Schiedsrichter werden vom SV Engerhafe gestellt. Die SR tun ihr Bestes!

6. Wertung

Die Platzierung ergibt sich nach den üblichen Kriterien: Punkte, Tordifferenz, mehr erzielte Tore, direkter Vergleich.

7. Neunmeterschießen

Enden Platzierungsspiele Remis oder ist eine Einreihung in Gruppenplatzierungen nicht möglich, entscheidet ein 9m- Schießen nach folgenden Kriterien: drei Schützen pro Team, bei unentschiedenem Ausgang ein Schütze abwechselnd bis zur Entscheidung.

10. Streitfälle

In Streitfällen entscheidet die Turnierleitung abschließend.

11. Preise

G, F, E,-Jugend Spieler erhalten alle eine Erinnerung und zusätzlich Mannschaftspreis.

12. Startgelder

Das Startgeld (Höhe siehe in der Einladung ist bitte vor Turnierbeginn zu überweisen, nur in Ausnahmefällen bei der Turnierleitung zu bezahlen.
SV Engerhafe e.V.

IBAN: DE30283615920303378300   BIC: GENODEF1MAR

Bank RVB Fresena eG.

13. Seitenwahl/Anstoß

Seitenwahl und Anstoß entfallen. Die im Spielplan zuerst genannte Mannschaft stößt an. 14. Schlußbestimmung  Ansonsten gelten die Rahmenrichtlinien für Fußballspiele des NFV sowie die Satzungen und Ordnungen des NFV.