Am 03.12. findet die erste „Ollörger Weihnachtsmarkt“ auf dem Gelände des SV Engerhafe statt.

Die Kirchengemeinde, der SV Engerhafe, die BG Uiterdjk, der BV Siegelsum, der Kindergarten Engerhafe sowie die Feuerwehr Oldeborg freuen sich auf ein buntes Treiben am 03.12. ab 10:30 Uhr.

Der Weihnachtsmarkt wird mit einem Gottesdienst um 10:30 Uhr eröffnet. Leckeres vom Grill und der Glühweinbude machen den Tag für euch angenehm und halten euch warm. Der Kindergarten wird mit den Kindern tollen Weihnachtsbaumschmuck basteln, den es um 15:30 Uhr am Weihnachtsbaum aufzuhängen gilt. Dann haben wir aus sicherer Quelle erfahren, dass der Weihnachtsmann vorbeischauen wird.
Zudem wird die ganze Zeit über der BG Uiterdjk für tolle Boßelspiele sorgen und für die besten Werfer Preise bereithalten.

Wir freuen uns auf euren Besuch.