OLYMPUS DIGITAL CAMERABambinis Saison 2006/2007
Hintere Reihe: Trainer Folkert Thölen, Holger Hinrichs und Helmut Caspers
Vorderer Reihe: Lars Bonaker, Ingo Ziegler, Wilko Caspers, Marius Eger, Renke Tammen, Oliver Dittrich, Timo Blumenfeld und ???
Vorne Torwart: Hauke Dannholz

Turniere:
Ems Park Turnier-Jugend beim SV Nortmoor
Unsere G-Jugend gelang beim Ems-Park Turnier fast der ganz große Coup. Von 16 Mannschaften sicherterten sich die Bambino Fussballer des SVE den 2ten Platz und scheiterten erst im Finale am verdienten späteren Sieger BSV Kickers Emden mit 2-0. Das vom SV Nortmoor perfekt organisierte Turnier wurde im Schweizer Sytsem gespielt. Die Vorrunde wurde mit jeweils vier Mannschaften gespielt. Danach kamen jeweils die Gruppenersten, zweiten, dirtten und vierten in einer Runde weiter und spielten dann in den Gruppen ihre Platzierungen aus. In der Vorrunde gelang dem SVE ein 0-0 gegen dem Gastgeber au Nortmoor, das zweite Spiel wurde gegen Germania Leer mit 8-3 gewonnen. Das letzte Spiel bezwangen wir dann den TSV Hesel mit 3-0. In der Finalgruppe um Platz 1-4, war unser erster Gegner dann die Bambinos vom VfL Jheringsfehn die wir 5-0 bezwangen. Das zweite Spiel spielten wir dann etwas unglücklich und kamen bei über 30°C im Schatten nicht über ein 1-1 gegen Aschedorf hinaus. Diese Konstellation brachte uns dann ein richtiges Endspiel gegen den BSV Kickers Emden in dem wir mit 2-0 unterlagen, Marius Eger und Wilko Caspers hatten dabei riesen Chancen um zumindest ein Unentschieden zu retten. Doch mit ganz viel Pech trafen wir Innenpfosten und schossen den Torwart an. Trotzdem weiter so Jungs, das war fantastisch.
Zusätzlich bekam Wilko Caspers mit 9 Treffern auch noch die Torjägerkanone. Weitere Torschützen: Marius Eger 5 Treffer Oliver Dittrich 1 Treffer Lars Bonakker 1 Treffer zum weiteren Siegerteam gehörten: Hauke Dannholz (unser bester Torwart Ingo Ziegler (unser kleines Kampfschwein) Timo Blumenfeld (der kleine Träumer) Nico Engelberts (die Blase)