Unser Fussballplatz, ein wenig abseits des Vereinsheims, da wir leider keine Baugenehmigung direkt neben dem Platz bekommen hatten, wir müssen ca. 100 Meter zu unserem Platz laufen, dieser Weg ist komplett in Eigenleistung ausgepflastert worden. Unser Platz beeinhaltet ein großes Spielfeld, sowie ein E-Jugend Feld vor dem eigentlichem Hauptplatz. Zusätzlich wurde eine Trainingsbeleuchtung Anfang 2011 installiert. Dahinter ist dann noch eine kleine Fläche frei, der zum trainieren benutzt wird. Ab August 2015 hat der Hauptplatz zusätzlich eine Überdachung bekommen, an der man auch bei schlechtem Wetter einen tolles Fußballspiel genießen kann. Hinter dem Hauptplatz wurde 2018 ein neuer Trainingsplatz installiert.

Seit 2021 gibt es nun auch endlich ein Flutlicht.

Anfahrt Sportplatz: 

SV Engerhafe – Dodentwenter 18 – 26624 Südbrookmerland