OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vereinsheim & Umkleidekabinen:

In der oberen Etage befindet sich unsere Vereinsheim, dass nach und nach immer mehr zu einem kleinen Schmückstück wird, und wo Vereinsmitglieder und Spieler sich nach den Spielen zu selbstkosten Preisen mit Leckereien wie Bonbons, Cola, Fanta etc, stärken können, zusätzlich besteht auch die Möglichkeit nach dem Training oder den Spielen, die Bundesliga Zusammenfassungen oder die Champions Leauge auf Leinwand anzuschauen.
Im unteren Teil befinden sich drei große Kabinen mit Duschen. Zusätzlich noch ein Versorgungsraum (Schiri Raum) und eine Schiedsrichter Dusche. Zu guter Letzt sind hier auch noch jeweils eine Herren,- und eine Damentoilette untergebracht.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Holzbude:

Unsere liebevoll von den Mitglieder genannte „Holzbude“ ist sozusagen das Wahrzeichen des SV Engerhafe. Mit diesem kleinen aber feinen Vereinsheim begann die Erfolgsstory des SVE. Wo sich früher Spieler umzogen, wird heute noch die ein oder andere kleinere Party gefeirt, wie z.B. der alljährliche Maibaum. Direkt neben unserem Vereinsheim befindet sich unser Bolzplatz, dieser war früher fast doppelt so groß, musste nun allerdings dem Vereinsheim sowie dem Parkplatz weichen, in unseren Anfangsjahren trainierten dort die passiven Mannschaften und die F – D-Jugend spielten dort ihren Punktspielbetrieb aus, des weiteren fanden immer wieder größere Freizeitturniere auf dem Platz statt, heute dient er den ansässigen Kindern und dem Kindergarten zum Fussballspielen, beide Tore wurden von uns dort gelassen um möglichst vielen Kindern das Fussballspielen auch außerhalb der Trainingszeiten zu ermöglichen.