Im Nachgang möchten wir uns auch hier noch einmal öffentlich von den vier ausscheidenden Vorstandsmitgliedern verabschieden. Wir als Verein und wir als Vorstand möchten uns für all die Mühe und Arbeit recht herzlich bedanken. Anlässlich der Jahreshauptversammlung vom SV Engerhafe konnten wir uns persönlich mit einem Präsentkorb bei Edda Oldenburger und Sven Kahrels bedanken. Edda hat zwei Jahre das Amt als stellv. Kassenwartin übernommen. Alexandra Bley wird diese Aufgabe in Zukunft übernehmen. Sven war diverse Jahre als Platzwart beim SV Engerhafe tätig und hinterlässt große Fußstapfen. Pascal Siemens übernimmt in Zukunft seine Aufgaben. Dieke Günther scheidet als stellv. Schriftführer aus. Vanessa Wurps übernimmt in Zukunft seine Aufgaben. Timo Blumenfeld wird als Beauftragter für Sponsorenpflege ebenfalls durch Alexandra Bley ersetzt.