Wir suchen Jugendtrainer!
Leider können wir den Nachlauf an Jugendlichen kaum abdecken. Deswegen suchen wir dich. Alter egal. Hauptsache ihr habt Interesse am Umgang mit Kindern, seid zuverlässig und arbeitet Hand in Hand im Sinne des Vereins und der Kinder.
Wir bieten dir/euch diverse Qualifizierungen – Juleica, C-Schein und sämtliche Unterstützung bei allen Anfragen und Bitten.

Unser Werbespruch:
Unser Verein bietet dir eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche!

Kinder und Jugendliche lieben Fußball! Damit Sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle Kinder und Jugendliche Teil einer Mannschaft sein und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen können!

Dazu suchen wir Trainer/-innen und Betreuer/-innen für unser Team der Jugendabteilung.

Ganz besonders dringend suchen wir für die Altersgruppe der 7-9jährigen F-Jugendlichen einen Trainer, der dies zusammen mit unserem bereits vorhandenden Trainer Daniel Mennebäck zusammen machen möchte.

Lust bekommen oder neugierig geworden? Unser Jugendleiter beantwortet gerne deine Fragen:
SV Engerhafe, Holger Hinrichs – info@svengerhafe.de 04942 6568837