In der Hallenendrunde um die Futsal Hallenmeisterschaft im NFV Kreis Aurich, belegte der SV Engerhafe am Ende Platz 3. Als einziges Team blieb der SVE in allen fünf Spielen ohne Niederlage. Ein Spiel auf ein Tor sahen die Zuschauern beim 0-0 gegen den späteren Turniersieger dem SV Hage. Auch im zweiten Spiel gegen die SG Dornum/Nesse/Holtriem wollte der Ball trotz zahlreicher Chancen nicht über die Linie, auch hier hieß es am Ende 0-0. Besser wurde es auch beim 1-1 gegen die JSG Ihlow nicht. Die JSG ging mit 1-0 in Führung und wir konnten nur noch den Ausgleichstreffer erzielen. Das wir es besser können zeigten wir beim 2-2 gegen den JFV Brookmerland. Die Brookmerländer machten auch drei Chancen zwei Tore, danach schien es wie ein Dosenöffner, endlich fanden wir in unseren Offensivaktionen die nötige Zielstrebigkeit und kamen noch zum hochverdienten Ausgleich. Alle vier Spiele hätten wir vom Spielverlauf leicht und locker gewinnen können, lediglich der JFV Brookmerland hatte gegen uns noch Offensivszenen, die ersten drei Partien waren jedoch ein Spiel auf ein Tor. Das letzte Spiel gegen die SG Wiesmoor war das einzig ausgeglichene Spiel an diesem Samstagnachmittag in Dornum. Das wir ausgerechnet dieses Spiel nicht Unentschieden spielten sondern mit 3-2 gewinnen konnten, ist wohl der passende Schlusspunkt. Für uns hätte der Nachmittag beim zweiten Treffer der Brookmerländer beginnen müssen, dann wäre wohl vieles anders gelaufen. Trotzdem ein großes Kompliment an die Mannschaft, die tolle Spiele zeigte und als bestes Vorrundenteam anreiste und in insgesamt 15 Spielen leidglich eine Niederlage von der Vor,- bis zur Endrunde einstecken musste. Gute Besserung von hier auch an Finn Tammen, der mit seiner Leistung in der Vorrunde uns einige Punkte sichern konnte, am Finaltag aber krankheitsbedingt fehlte. Schade, dass trotz der für den SV Engerhafe nicht selbstverständlichen Endrundenteilnahme nicht ein Einziges Vereinsmitglied bei der Hallenendrunde war. Auch von der Mannschaft fehlten einige Spieler zur Unterstützung ihrer eigenen Mannschaft.