Am 29.06. findet auf dem Sportplatz in Engerhafe ein Probetraining für alle Interessierten Mädchen im Alter zwischen acht und elf Jahren statt. Zur neuen Saison wollen wir gerne eine D-Juniorinnen Mannschaft stellen und suchen nun dringend noch begeisterte Mädchen. Da die meisten von uns Anfänger sind, wäre es auch nicht wichtig einen „Lebenslauf ala Bundesliga“ mitzubringen, sondern lediglich Spaß und Begeisterung sollten vorhanden sein. Alles Weitere werden euch die Beiden Trainer Nils Gronewold und Marius Eger beibringen.

Wir würden uns über euer Erscheinen riesig freuen und sind gespannt auf viele begeisterte, talentierte, weniger talentierte, motivierte und einfach TOLLE Mädchen.

Für weitere Infos könnt ihr auch gerne eine eMail an info@svengerhafe.de schicken oder einfach bei unserem Jugendleiter Holger Hinrichs unter 016096649364 anrufen.

 

maedchen2