Das Gemeinschaftsangeln des SV Engerhafe steht wieder vor der Tür. Wie in jedem Jahr treffen wir uns um 07:00 Uhr beim Vereinsheim um gemeinsam den neuen Angelkönig zu ermitteln. In den beiden vergangenen Jahren gewann Björn Meier mit jeweils deutlichem Abstand den Titel. Auch in diesem Jahr werden wir wieder zum Forellenteich nach Timmel reisen, nach dem Angeln und der Ankunft beim Vereinsheim wird es wie immer leckeren selbst geräucherten Fisch vom Vereinsvorsitzenden Hermann Hinrichs geben. Der Unkostenbeitrag für das Fischessen beträgt 15€ pro Person und enthält zwei Forellen und einen Aal. Anmeldungen für das Gemeinschaftsangeln, an dem auch Nicht-Mitglieder teilnehmen können, richtet ihr bitte bis zum 14.10.2015 an Hermann Hinrichs unter Tel.: 04942 1877, Anmeldungen sind zwingend erforderlich.