SG Wiesmoor II vs B-Jugend

30. April 2016

Ein gutes Spiel, das mit einiger Verzögerung begann, da kein Schiedsrichter zum Spiel erschienen war und erst ein Ersatz organisiert werden musste. Zunächst hielten die Gastgeber gut mit und zeigten einige erfolgsversprechende Angriffe, doch Patrick im Tor und die Viererkette davor hielt gut dagegen und ließ sich nur in unübersichtlichen Situationen überrumpeln. In der 31ten Minute war es Tobias Janssen, der kurze Zeit vorher noch unglücklich vor dem Linie klärte und das Tor von Dieke Günther verhinderte, der zum 0-1 nach toller Vorarbeit von Marius traf. Im zweiten Durchgang ließen wir nun gar nicht mehr anbrennen und trafen durch Henrik, Maarten und mit Wilkos Doppelschlag zum 0-5 Endstand. Besonders das Tor von Henrik zum zwischenzeitliche 0-3 war dabei toll anzusehen. Zunächst eine tolle Spieleröffnung von Patrick, dann ein gelungener Spielzug und Henriks Ballannahme mit dem rechten und aus der Bewegung und dem Stand der gleichzeitige Abschluss aus 18 Metern mit dem linken Fuß in den Winkel, war schon Kategorie „Tor des Monats“.

vs TorTor

vs TorWechsel