Am 30.07. in der Zeit von 11:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr richtet der SV Engerhafe im Rahmen seiner Sportwoche und des Jugendferienprogramms der Gemeinde Südbrookmerland einen „Tag des Mädchenfussballs“ aus.
Alle Mädchen im Alter zwischen 4 und 15 Jahren sind dabei herzlich eingeladen mitzumachen. Es wird eine tolle Trainingseinheit von lizensierten Trainern unseres Vereins geben, sowie ein abschließend ein tolles Turnier. Auch erhält jedes teilnehmende Mädchen Giveaways, wie Haargummis oder Fußbälle.
Falls ihr noch keine Kenntnisse im Fußball habt macht das überhaupt nichts, der SV Engerhafe ist gerade dabei seine Sparte im Mädchenfußball zu vergrößern und sucht Mädels in jedem Alter. Wenn ihr schon habt, wäre es toll, wenn ihr Fußballschuhe mitbringen würdet, eine Teilnahme ohne Fußballschuhe ist aber auch möglich. Wenn ihr noch mehr Informationen braucht dürft ihr euch gerne bei unserem Jugendleiter Holger Hinrichs unter 0160 96648364 melden.