Der SV Engerhafe nimmt in diesem Jahr mit vier Teams beim größten Hallenturnier im Nordwesten teil.

Den Auftakt mach die D-Mädchen Mannschaft am 21.12. ab 09.11. die Mannschaft trifft in der Vorrunde auf Sg Tergast/Frisia/Oldersum, der SG Wiesmoor und der SG Nortmoor/Brinkum/Holtland. Am 22.12 geben sich dann gleich zwei Mannschaften die Ehre. Zunächst tritt die B-Jugend ab 09.18 Uhr gegen den JFV Leer, SG Collinghorst und der SG Uplengen an bevor am Abend ab 18:26 Uhr die A-Jugend auf die SG Stiekelkamp/Jheringsfehn II, den JFV Aurich und ebenfalls den JFV Leer trifft. Den Abschluss gibt es dann am 27.12. direkt nach Weihnachten für die Bambinis die in ihrer Vorrunde ab 09:11 Uhr auf den TuS Westerende, den SV Nortmoor und den SuS Timmel treffen.
Bei einem möglichen Weiterkommen ist der 30.12. der Finaltag.

Allen Teams viel Erfolg.