Am Ostermontag steigt das Spitzenspiel der Ostfrieslandliga zwischen der A-Jugend der JSG Moordorf/Engerhafe und den Gästen von der TuRa Westrhauderfehn. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Engerhafe. Das Duell könnte eine kleine Entscheidung um den Aufstieg in die Bezirksliga bringen. Die Gäste müssen dringend drei Punkte einfahren, während unsere Elf als Spitzenreiter mit einem ordentlichen Punktepolster befreit aufspielen kann. Trotzdem wünscht sich das Trainerduo Hinrichs/Hartz natürlich drei Punkte. Am Folgetag geht es für die A-Jugend direkt weiter. Im Pokal Viertelfinale trifft man auf auswärts auf den JFV Harlingerland II. Die Harlingerländer sollten auf keinen Fall unterschätzt werden, im Achtelfinale kegelten die Wittmunder die SpVg Aurich aus dem Pokal. Am Freitag gastiert die A-Jugend dann bei der JSG Neermoor. Sollten alle drei Spiele gewonnen werden ist man dem Ziel als Meister in die Bezirksliga aufzusteigen und nebenbei den Pokal zu gewinnen ein großes Stück näher gerückt.
Für das Spitzenspiel am Montag hofft der SV Engerhafe auf viele Zuschauer und wird natürlich auch den Grill anschmeißen.