Der SV Engerhafe will weiter wachsen.  Dafür suchen wir engagierte und hochmotivierte Trainer, die diesen Weg mitgehen wollen. In unserer Jugendarbeit steht die Talentförderung genauso im Vordergrund wie der Spaß am Fußball. Wir für Engerhafe – für unsere Jugend!
Gleichzeitig denken wir an den Ausbau unserer Seniorenmannschaften. Auch hier suchen wir für beide Mannschaften Co-Trainer und Betreuer. Wie die letzten Monate gezeigt haben, ist das Interesse groß, für den SV Engerhafe Fußball zu spielen. Wir freuen uns darüber und unterstützen jedes SVE-Team. Das zeigen auch die erfolgreichen Neugründungen der Damen, G-Jugend und der Mädchenfussball Abteilung.
Als Verein mit einer tollen jungen ersten Herren und einer stetig wachsenden Jugendabteilung bietet der SVE für Trainer sehr gute Chancen. Wir setzen auf eine gute Ausbildung. Deshalb fördern wir auch Weiterbildungsmaßnahmen und den Erwerb von entsprechenden Lizenzen. Wer noch keine Erfahrung und auch keine Trainerlizenz hat, ist natürlich trotzdem herzlich Willkommen. Wir unterstützen Dich bei Deinen ersten Schritten als Trainer oder Betreuer.
Hast Du Interesse als Trainer oder Betreuer beim SV Engerhafe mitzuarbeiten? Dann melde Dich bei uns!
Spartenleiter Fußball Holger Hinrichs
Telefon 0160/96648364
oder für den Seniorenbereich auch gerne direkt bei unserem Erste Herren Trainer Christian Süßen unter 0152/54057334