Am 13ten Oktober um 07.00Uhr wollen wir mit euch zum Angeln fahren. Nachdem wir mit dem Angeln fertig sind und um ca. 13:00Uhr wieder beim Vereinsheim eintreffen, möchten wir dann unsere gefangenen Fische einlegen und nachmittags räuchern. Vorher findet noch die Siegerehrung mit einem schönen Wanderpokal für denjenigen statt, der die meisten Fische gefangen hat. Für diejenigen unter euch die keine Forellen mögen ist es zusätzlich möglich Aal zu bestellen, im Preis inbegriffen ist ein Aal und zwei Forellen, bzw. für die Forellenesser 3 Forellen, jeden weiteren Fisch müssen wir euch natürlich berechnen. Bitte gebt also bei der Anmeldung bitte mit an was ihr vorhabt zu essen.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 15€ plus anfallende Unkosten für den Forellenteich. Auch ist es möglich erst nachmittags zum räuchern zu erscheinen, auch hier beträgt der Beitrag dann 15€ pro Person.

Wir würden uns freuen, wenn sich wieder möglichst viele Mitglieder & Vereinsfreunde bei unserem Gemeinschaftsangeln anmelden würden.

Anmeldungen bis zum 10ten Oktober bei:

Hermann Hinrichs 04942 1877

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich.