Ab sofort sind Anmeldungen für den Backer Bau CUP 2019 möglich. Die 2te Auflage des Turniers wird auch 2019 hoffentlich wieder ein voller Erfolg. Am 12.01. ab 14:30 Uhr roltl der Ball in der Hermann Bontjer Halle Moorhusen. Das vom SV Engerhafe ausgetragene Turnier ist wieder für Herrenteams bis Ostfrieslandklasse A vorgesehen. Titelverteidiger ist der TuS Pewsum II, der Anfang 2018 tollen Hallenfußball zeigte. Der SV Engerhafe wird auch im kommenden Jahr wieder in Zusammenarbeit mit Backer BAU wieder für ein tolles Turnierumfeld sorgen. So werden wieder Schiedsrichter gestellt, es winken großartige Geldpreise für die drei Siegerteams und der beste Torjäger wird mit einer Torjägerkanone ausgestattet. Auch die Zuschauer werden vom Festausschuss wieder kulinarisch zu besonders günstigen Preisen verwöhnt.
Anmeldungen werden nur per Mail an info@svengerhafe.de angenommen.

BackerBau-CUP Einladung